Arno Arnold - innovative Schutzabdeckungen
Wir sind für Sie da!
Das Miteinander ist entscheidend. Darum legen wir großen Wert auf Teamarbeit, weil wir wissen, dass einer allein eben nur seinen Teil beherrscht. Erst gemeinsam werden Dinge wirklich erfolgreich realisiert. Das Forschen nach immer besseren Ergebnissen ist in unserem Hause Pflicht für alle, die am Prozess beteiligt sind.

Der Wille etwas Aussergewöhnliches zu leisten ist bei unseren Mitarbeitern Haltung und Anspruch zugleich. Für unsere Konstrukteure bedeuten scheinbar unlösbare Aufgaben besondere Herausforderungen, der sie sich mit Hingabe stellen.

Wir gewährleisten, dass unsere Schutzabdeckungssysteme hohen Anforderungen gerecht werden. Mit aufwändigen Dauertests und spezifischen Simulationsverfahren prüfen wir in unserem Testzentrum das Material, die Flexibilität, die Robustheit und die Verfahrgeschwindigkeiten unter extremsten Bedingungen. So können wir und unsere Kunden sicher sein, dass unsere Schutzabdeckungssysteme im täglichen Einsatz dauerhaft den hohen Anforderungen gerecht werden.

ARNO ARNOLD

„Made in Germany“
„Made in Germany“ war und ist ein Begriff, der mit einem hohen Qualitätsstandard und Zuverlässigkeit in Verbindung gebracht wird und mit dem sich deutsche Produkte weltweit profilieren.

Die große Sorgfalt, mit der wir unsere Schutzabdeckungssysteme produzieren, hat uns den Ruf eines Unternehmens mit anspruchsvollem Herstellungsniveau eingebracht. Unsere Fertigungsanlagen sind auf dem neuesten Stand und unsere Mitarbeiter gehen verantwortungsvoll mit dem Material und den Maschinen um. So entstehen Produkte, die dem Prädikat „Made in Germany“ in jeder Hinsicht gerecht werden.

Ein nachhaltiges Wirtschaften mit den knappen Ressourcen ist uns als verantwortungsvolles Unternehmen Anliegen und Verpflichtung zugleich
1864
Gründung
900+
Glückliche Kunden

Show Room

Unsere Innovationen
Mit einem neuen repräsentativen Showroom und dem außergewöhnlichen Firmenmuseum vollendet Arno Arnold das neue Besucherzentrum in Obertshausen.

Arno Arnold Videos

Arno Arnold Präsentation

Anlässlich des Hessenforum am 11.05.2022

Arno Arnold Video

Wolf Matthias Mang

03.09.2021

Vorstandvorsitzender HessenMetall
Geschäftsführer Arno Arnold GmbH

NEXT TV Arno Arnold

Wolfgang Kräußlich

Leitender Chefredakteur von NEXT TV
über Arno Arnold GmbH

ARNOLD Bandoneons

Der Tango

Ein Paar, das sich beim Tangotanz durch Führen und Gleiten ganz zur Musik eines Bandoneons hingibt, schlägt in verblüffender Weise eine Brücke zu unseren Produkten. Durch die Bewegungen der Maschinen, die den Takt und Rhythmus für unsere Schutzabdeckungssysteme vorgeben, entsteht ebenfalls ein symbiotischer Tanz von Anmut und Eleganz.

Wenn uns mit dieser Betrachtungsweise und mit dieser Website ein Beitrag zum Verständnis für unsere Arbeit gelungen ist, freuen wir uns sehr.

ARNO ARNOLD GmbH

Bieberer Straße 161
63179 Obertshausen
Germany

  • +49 (0)6104 4000-99

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

GESCHÄFTSFÜHRUNG

Isabelle Himbert,
Dr. Benedikt Himbert,
Wolf Mang

Reg.-Ger. Offenbach/M
5 B HRB 2567
USt-IdNr.: DE113530620

© Arno Arnold GmbH

IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   SITEMAP